PIMPELFITZ

- He, Sie!
- Ha.
- He, Sie! Sie mit den kleinen Zehen!
- … Wie meinen?
- Ja, Sie. Warten Sie.
- Wie unverschämt.
- Unverschämt?
- Unverschämt.
- Warum?
- Wieso „Warum?“?
- Ja, weshalb „wieso?“? Ich halte Sie doch aus Nächstenliebe an.
- Um mir zu sagen, dass ich kleine Zehen hätte? Sie sind ein Pimpelfitz! Ein PIM-PEL-FITZ!
- Oh, mitnichten.
- Glauben Sie mir, Sie Pimpelfitz. Kleine Zehen, unverschämt.
- Aber ich halte Sie doch nicht wegen Ihrer Zehen an!
- Na gut, dann: Her damit!
- Was?
- Her DAMIT!
- Womit??
- Mit dem Biber!
- Ich habe keinen Biber!
- Und wofür halten Sie mich dann an? Unverschämt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

PIMPELFITZ
- He, Sie! - Ha. - He, Sie! Sie mit den kleinen Zehen! -...
lalalea - 14. Aug, 22:04
Schubladendenken
Ein Apparat mit rosa kabeln, die man leicht unterm...
lalalea - 12. Aug, 23:22
NA ALSO, es geht.
Jetzt bin ich auch am start, ab geht die post!
lalalea - 22. Jul, 22:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 6490 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Aug, 22:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren